Herausgeber

Institut persönlichkeit+ethik GbR
(Anbieter gemäß § 5 TMG)

Kapuzinergasse 9
86150 Augsburg
E-Mail: buero@pro-ethik.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV
Dr. Daniel Dietzfelbinger
Dr. Andreas Grabenstein

Büroanschrift Verein und GbR:
Institut persönlichkeit+ethik GbR
Kapuzinergasse 9
86150 Augsburg
E-Mail: buero@pro-ethik.de

Registergericht
VR-Register, Amtsgericht Ansbach

Konzept. Gestaltung. Programmierung

living-ideas.de
Oliver Pollen
Creative Computer Cooperation
Schnurbeinstr. 5a
86391 Stadtbergen
info@pollen-partner.de

Copyright. Bildnachweis.
© Copyright 2018 – 2023
Institut persönlichkeit+ethik
Alle Rechte vorbehalten

Bildnachweis:
Institut persönlichkeit + ethik
Adobe Stock – izvector
Adobe Stock – jozefmicic
Adobe Stock – vinzstudio
fotolia.com – wavebreakMediaMicro

 

Rechtliche Hinweise

Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.