Symposium Systemische Peergroup München

Daniel Dietzfelbinger stellte beim fünften Symposion der Systemischen Peergroup München das am Institut persönlichkeit+ethik entwickelte Model e vor.

Rund 100 Coaches und Trainer sowie rund 50 Personalverantwortliche aus Unternehmen besuchten das 5. Symposion der Systemischen Peergroup am 11. Januar 2014 in München. Daniel Dietzfelbinger präsentierte dort in einem Workshop das am Institut persönlichkeit+ethik entwickelte Model e. Anschließend konnten die Workshop-Teilnehmer das Model e in Kleingruppen anhand eines Praxisfalls durchspielen. Die Resonanz war äußerst positiv.
Die Systemische Peergroup trifft sich monatlich in München und veranstaltet einmal im Jahr ein öffentliches Symposion, zu dem neben den Peergroup Mitgliedern auch Trainer, Coaches sowie Personaler aus München und Region eingeladen werden.

Tags: